Ponyclub Ohlendorf
Jugendfarm e.V.

Ponyclub Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Beiträge :-)


Steffie Dördrechter

07.01.2021
20:53
Liebes Ponyhof-Team,
im letzten Jahr habe ich Euch neu (als Kind konnten meine Eltern mich schon kaum an Eurem Hof vorbei bekommen ;-)) durch eine Freundin entdeckt und bin sehr begeistert, was Ihr für eine wunderbare Arbeit leistet. Der letzte Ausritt im Oktober und ich habe mich in Barney verliebt :-)
Was für ein Jammer, das der Virus uns allen und Euch im Besonderen abverlangt.
Ich hoffe sehr, das Ihr viele Menschen habt, die Euch finanziell und auch tatkräftig unterstützen, so das Ihr Eure Pforten hoffentlich bald wieder öffnen dürft.

Seid ganz herzlich gegrüßt von Steffie

Jörg Reusch

30.08.2020
08:40
Auch wenn es schon viele Jahre her ist, dass ich /wir bei Euch regelmäßig zum Reiten kamen, so halte ich diese Erinnerung in Ehren. Es war die vielleicht glücklichste Zeit in meinem Leben. Die Feste und die Ausritte waren einmalig schön.

Liebe Grüße
Jörg Reusch

Kathy Fiedler

16.09.2018
11:10
Danke für die Organisation der gestrigen Ralley. Es war wieder super schön und macht immer wieder Spaß daran teilzunehmen. Bis zum nächsten Jahr! :)

Rike Lehmann

09.05.2018
14:45
Vielen Dank für mittlerweile 14 Jahre, die ich auf dem Hof ein- und ausgehen darf.
Ich bin immer glücklich da zu sein und sehe auch allgemein nur glückliche Pferde, Ziegen, Hühner, Kaninchen, Kinder und Eltern. :)

Ina Fuge

19.03.2018
21:10
Wir waren diese Jahr zum dritten Mal zur Bärenralley bei Euch auf dem Hof und es war wieder wunderschön. Unglaublich wie ruhig Eure Ponys bleiben mit den ganzen Bären drumherum.
Wir kommen immer gerne - auch weil auf dem Hof so eine entspannte Atmosphäre herrscht. DANKE!!

Ciara Sammet

26.10.2017
20:47
Ein großes Dankeschön an diesen tolen Verein.
Seit mittlerweile 10 Jahren stolzes Mitglied und seit einem Jahr sehr zufriedene Einstellerin.

Was würde ich nur ohne euch tun meine Lieben!
Weiter so :*

Petra Keilig

05.09.2017
13:04
Hallo! Schön geworden, die neue Seite.
Ich erinnere mich gern an die Ausritte, damals noch mit Jelta, Pancho und Benny.

Macht so weiter, wie bisher. Ihr macht einfach gute Arbeit. Das sieht man daran, wie alt die Ponys werden!

Liebe Grüße

Petra

Alexandra  de Almeida

14.07.2017
20:30
So viele schöne Jugenderinnerungen hängen am Ponyhof.... Vielen Dank für die Homepage und Facebookseite.
Bin noch aus den Zeiten von Hansi D, Hansi H, Felix und Sir 😊