Ponyclub Ohlendorf
Jugendfarm e.V.

Reiter Rallye

AKTUELL:

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir in diesem Jahr aus organisatorischen Gründen keine Reiter Rallye veranstalten können.

Wir bitten sehr um euer Verständnis und freuen uns auf eine tolle Rallye 2020!!!


Danke an alle die bei unserer Rallye mitgemacht haben. Wir freuen uns schon auf die nächste Rallye.

In der Galerie findet ihr ein paar Fotos. Wenn ihr mehr Bilder sehen wollt schaut doch mal auf www.meinemomente.eu vorbei !

Das Teilnehmerfeld ist vollständig. Die Starterliste ist an alle Teilnehmer per Mail verschickt worden!

Wir freuen uns über so viele Anmeldungen.

 


Wir freuen uns schon auf den Rallye-Tag und hoffen auf rege Teilnahme. (Teilnehmerfeld ist beschränkt)

Übrigens: Die Rallye wird paarweise (2 Reiter, 2 Pferde) bestritten und auch so bewertet.

Die Strecke beträgt ca. 15 - 20 km und ist von einzelnen Spielstops unterbrochen.

Achtung - Bitte unbedingt beachten!

Das Veterinäramt schreibt vor, dass jeder Reiter für sein Pferd/Pony einen Equidenpass mitführen muss.
Dieser wird am Start kontrolliert; wer ihn nicht dabei hat, darf leider nicht starten!

Ebenso muss das Anmeldeformular bei der Anmeldung aus rechtlichen Gründen vollständig ausgefüllt und entsprechend unterschrieben sein, bei Minderjährigen durch den Erziehungsberechtigten!
Eine Impfung ist nicht vorgeschrieben.

Falls noch Fragen sind entweder direkt am Ponyhof nachfragen oder per Mail unter: 

rallye@ponyclub-ohlendorf.de