Ponyclub Ohlendorf
Jugendfarm e.V.

Reiter Rallye

Hier finden alle Fans unserer Reiter Rallye die Anmeldung, Nachberichte und weitere Informationen.

Reiter Rallye 2022

Auch 2022 wird wieder eine Reiter Rallye stattfinden. Das Datum wird in den nächsten Wochen festgelegt, die Anmeldung wird wie immer Ende Juli veröffentlicht. Die Anmeldung muss bis Anfang Sepember erfolgen.

Nachbericht Reiter Rallye 2021

Update: Die ersten Bilder der Rallye sind online ! Schaut in der Galerie vorbei! Klickt hier!

Danke für eine tolle Reiter Rallye 2021!

Wir hatten am 18.09. unsere 28. Reiter Rallye und es war einfach nur toll 🥳

Das Wetter hat es einigermaßen gut mit uns gemeint ☀️

Auf gut 18 km ging es mit einigen Spielstopps rund 5 Stunden durch den Buchwedel. 44 Paare sind an den Start gegangen und durften u.a. gemeinsam einen Slalom bewältigen, Postbote 📬spielen und Heu transportieren. Aber nicht nur reiterliches Geschick war gefragt, auch die Reiter mussten ihre grauen Zellen bei kleinen Rätseln 📋anstrengen 😉

Besonders stolz sind wir, dass 2 Teams mit Mitgliedern vom Ponyhof unter den Top 5 sind 🎉

Alles in allem hatten wir einen rundum gelungenen Tag und möchten uns bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken !

Hier einmal die Platzierten 2021 

1. Platz Gina Triolo & Jasmin Hein

2. Platz April & Uta Bortz

3. Platz Marcy Wittke & Finja Kaus

4. Platz Fenja Flügge & Finja Wolters

5. Platz Nadine Freidank & Meike Süßlack

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr wieder eine Reiter Rallye für euch organisieren können: am Samstag, den 18.09. ist es soweit!

Wir freuen uns schon auf den Rallye-Tag und hoffen auf rege Teilnahme. (Teilnehmerfeld ist beschränkt)

Übrigens: Die Rallye wird paarweise (2 Reiter, 2 Pferde) bestritten und auch so bewertet.

Die Strecke beträgt ca. 20 km und ist von einzelnen Spielstopps unterbrochen.

Achtung - Bitte unbedingt beachten!

Das Veterinäramt schreibt vor, dass jeder Reiter für sein Pferd/Pony einen Equidenpass mitführen muss.
Dieser wird am Start kontrolliert; wer ihn nicht dabei hat, darf leider nicht starten!

Ebenso muss das Anmeldeformular bei der Anmeldung aus rechtlichen Gründen vollständig ausgefüllt und entsprechend unterschrieben sein, bei Minderjährigen durch den Erziehungsberechtigten!
Eine Impfung ist nicht vorgeschrieben.

Falls noch Fragen sind entweder direkt am Ponyhof nachfragen oder per Mail unter: 

rallye@ponyclub-ohlendorf.de